Hausmeister - Technischer Objektbetreuer (m/w/d)

Tätigkeitsbeschreibung

  • Technische Betreuung von drei Gewerbeimmobilien in Karlsruhe und Ettlingen
  • Organisation und Koordination von Umbaumaßnahmen
  • Unterstützung externer Handwerker
  • Selbstständige Ausführung handwerklicher Arbeiten in und um die Immobilien
  • Pflege der Aussenanlagen (Gärtner zusätzlich vorhanden)
  • Überwachung von Wartungsintervallen
  • Bindeglied zwischen Objekt, Mietern und Verwaltung
  • Notdienste

 

Wir wollen unseren Mietern jederzeit ein repräsentatives Umfeld bieten, das sich technisch und optisch in hervorragendem Zustand befindet.
Bei uns gibt es keinen Investitionsstau. Wir arbeiten proaktiv für den Werterhalt unserer Immobilien. Hierbei sind Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten ein wichtiger Faktor.
Unsere Mieter schätzen unsere Kompetenz, Zuverlässigkeit und unsere Erreichbarkeit und ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Sie sind als Objektbetreuer/Hausmeister vor Ort der wichtigste Partner, um dieses Ziel zu erreichen. Als "helfende Hand" sind Sie der Ansprechpartner für unsere Mieter bei technischen Problemen. Dadurch erfahren Sie höchste Wertschätzung bei der Erledigung Ihrer Aufgaben.

 

Deshalb sollten Sie folgende Kenntnisse und Fähigkeiten mitbringen:
· Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z.B. Elektro/Heizung/Sanitär)
· Breite handwerkliche Fertigkeiten über die wichtigsten Gewerke einer Immobilie
· Technisches Interesse und Verständnis für Gebäudetechnik
· Freude an Problemlösungen
· Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
· Organisatorisches Geschick
· Kommunikationsfähigkeit
· Belastbarkeit, körperliche Fitness
· Führerschein (Firmenfahrzeug vorhanden)


Bei der Gestaltung Ihrer Arbeitszeit sind Sie weitgehend flexibel, denn bei der Terminabsprache mit externen Handwerkern sind Sie der direkte Ansprechpartner.

Auch haben Sie die Möglichkeit evtl. Mehrstunden bei wichtigen Projekten mit Termindruck durch planbare freie Tage auszugleichen.
Wir sichern Ihnen eine umfassende Einarbeitung zu. Bei einem Probearbeitstag können Sie gerne in Ihre neue Tätigkeit hineinschnuppern.
Einen ersten Eindruck über unsere Objekte bekommen Sie auf dieser Webseite.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Business Immobilien GmbH, Frau Findling-Zolper (Geschäftsführung)
info@freies-buero.de, Tel. 0721-68078250.
Gerne können Sie uns auch telefonisch vor Übersendung der Bewerbungsunterlagen kontaktieren.

 

Im Überblick:

Arbeitszeiten:

  • Bereitschaftsdienst
  • Gleitzeit
  • Montag bis Freitag
  • Wochenendarbeit möglich

 

Leistungen:

  • Firmenhandy
  • Firmenwagen
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mentoring-Programm für Mitarbeiter

 

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld

 

Ausbildung:

  • Handwerkliche Lehre/Ausbildung erforderlich

Berufserfahrung:

  • handwerkliche Tätigkeit: mind.4 Jahre

 

Sprache:

  • Deutsch

 

Lizenz/Zertifizierung:

  • Führerschein Klasse B Arbeitsort: Vor Ort